Innere Leere warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

F*** it. Hab grad eine unentlich labge antwort geschrieben und die einfach gelöscht als ich sie posten wollte. Also nochmal kurzgefasst:
1.vielleicht ist das so eine phase
2.vielleicht bist du unter stress und machst sport oder einen entspannungsabend mit bad,tee,musik,youtube um den kopf frei zu kriegen
3.rede mit freunden, eltern oder einem tagebuch (das hilft wirklich)darüber, aber versteck das gut wenn du es für dich behalten willst. Ich sag dir du wirst dann in paar jahren spass mit dem lesen haben ;)
4.wenns länger so ist dann wende dich an einen therapeuten. Wenn du dich nicht traust jemanden zu fragen einen therapeuten einzuschalten,dann stell noch eine frage auf gutefrage und dann wirst du bestimmt tipps bekommen.

*hoffentlich löscht es sich jetzt nicht...*

Kommentar von Idontknowkkk
12.02.2016, 22:31

Ok danke erstmal. Also Ich hab nicht wirklich Stress aber ich fühl mich immer gestresst keine Ahnung ergibt keinen Sinn. Aber entspannungsabende helfen da nicht hab ich schon oft gemacht. Sport mach ich 3-4mal Woche hilft auch nicht. Und ich will meinen Eltern keine Sorgen machen und meine Freunde meinen dann bestimmt ich will nur Aufmerksamkeit...

0
Kommentar von cecelev
12.02.2016, 22:53

oh dann wende dich dem besagten tagebuch! ^^

0

Manchmal liegt dass auch an der Nahrung die wir zu uns nehmen. isst du viel aus der Tüte wird es dir auch emotional schlechter gehen, da dein Vitaminhaushault richtig darunter leidet.
ausgewogen mit viel Obst und Gemüse hilft da.

Sonst könntest du eine Winterdepression haben, das ist in einer kalten und grauen Jahreszeit leider nicht untypisch. Hier hilft Sauna und oder auch Solarium für 12 Minuten die Woche. Der Körper "vermisst" die Sonne. Wir brauchen tatsächlich die Sonne, sie wärmt uns und wir stellen Vitamine unter anderem als Produkt her.

Kommentar von Idontknowkkk
13.02.2016, 09:40

Also an Vitaminmangel sollte es eig nicht liegen ernähre mich vegan und größenteils gesund (ich nehme auch b12) vielleicht liegts wirklich an der Sonne wenn die scheint fühl ich mich meist auch besser. Kann aber nicht ins Solarium bin dafür zu jung (15)

0

Oha, dieser Text beschreibt so perfekt, wie ich mich auch fühle. Ich weiß das hilft jetzt nicht so, aber wenigstens bist du nicht die einzige Person, der es so geht. Naja wenigstens ein gutes, glaube ich jedenfalls?

Ach ja keine Ahnung ob das noch jemand sieht aber manchmal wenn ich nichts fühle oder einfach nur denke ich hab was falsch gemacht oder so Kratz ich mich am Arm um Schmerz zu fühlen keine Ahnung ob das wichtig ist. Ich mach das aber nicht sooo dolle also blutet nichts haha

Kommentar von Idontknowkkk
12.02.2016, 23:00

Aber mir geht's eher um die leere die ich fühle und nicht das kratzen 

0

Geht mir auch so. Ganz genauso. Man könnte meinen du spiegelst meine Situation xD Aber ich weiß woran es liegt: Ich bin nämlich alleingeborener Zwilling

Hi,

ich kann dir nicht genau sagen, weshalb du dich so fühlst, aber ich glaube das ist bei mehreren Leuten so, ich habe manchmal genau das selbe Gefühl, vielleicht ist das auch so eine "jugendliche" Phase. Wenn ich mich mal so fühle, dann tue ich das, was ich am liebsten mache (also mache Sport) und danach geht es mir schon besser, ergo mach das was dir spaß macht, wenn du dich so fühlst und vllt hilft es dir ja auch :)

Kommentar von Idontknowkkk
12.02.2016, 22:27

Ich hab kaum etwas was mir wirklich Spaß macht. Ok hab meine Katzen und geh ins Fitnessstudio aber keine Ahnung das hilft nicht

0

Das genau gleiche wie bei mir. Ich bin ein alleingeborener Zwilling. Deine Ursache kann ich dir leider nicht sagen aber ich versuche mich so gut es geht abzulenken mit Musik, Sport und vor allem rede ich mit meiner besten Freundin, denn allein damit fertig werden ist schwer.

Was möchtest Du wissen?