Frage von lupi23, 16

Innere kniegelenke schmerzen! Was tun?

Nähmlich bin 12 jahre alt und kann vor schmerzen nicht schlafen. Meine Inneren Kniegelenke schmerzen sehr stark. Das ist auch nicht das erste mal. Ich war 2× beim ortopeden. Was soll ich jetzt tuhn?

Antwort
von askme1908, 16

*Nämlich, Orthopäde, tun (Tut mir leid. Das hat mich gestört.)

Und jetzt zu deinem Problem, ich würde erneut einen Arzt aufsuchen, aber diesmal schilderst du ihm dein Problem genauso, wie du es hier getan hast, dann wird er dir sicher besser weiterhelfen können. Zur Not kannst du darüber auch mal mit deinen Eltern sprechen. Vorallem, da du ja noch so jung bist.

Kommentar von lupi23 ,

danke

Antwort
von Zockerin97, 12

Das hatte ich in deinem Alter auch bekommen, jedoch nur in einem Knie, nachdem Hausarzt und Orthopäde nichts brachte habe ich es beim Chirurg Röntgen lassen, der hat auch schnell herausgefunden, dass von Geburt an irgend so ein "Schmiermittel" bei mir fehlt.
Kann dir leider nich mehr genau sagen was es war, da es schon 7 Jahre her is.

Antwort
von Jensen1970, 7

Du wächst so sieht das aus ein leichtes Schmerzmittel kann helfen .

Antwort
von othermind, 6

Ich hatte früher auch Gelenkschmerzen, aber nur beim laufen, beziehungsweise belasten. Da hat mir meine Mutter empfohlen Apfelschorle zu trinken. Diesen Tipp hatte ihr ein Boxer empfohlen.

Und so verrückt es klingt. Es hat sehr gut geholfen xD Habe dieses Problem nun ganz vergessen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten