gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Innere Hämoriden?

gefragt von Vreli93Vreli93 am 27.04.2009 um 14:50 Uhr

Ich habe seit nun schon 2 Jahren täglich Blähungen, die jeden Tag abends abgehen müssen. Ich leide an einer Milch-Eiweiß-Allergie, das steht fest. Jedoch lasse ich alle Milchprodukte weg und ebenso auch sehr viel Obst (weil ich gemerkt habe, dass ich das auch nicht vertrage). Könnten das Anzeichen für innere Hämoriden sein? Ich hab da neulich was drüber gehört, darum diese Frage ... Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.477 Milch x 827 Magen x 552 Darm x 262 Blähungen x 195 Hämoriden x 11

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 27. April 2009 14:52
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh zum Arzt und frag nicht in einem Internetforum.

Kommentar von Simple_avatar5smallVreli93 am 27. April 2009 16:05

ich war schon 1000mal beim arzt und weiß nicht mehr weiter allmählich ... jeder hat was anderes gesagt, deshalb versuche ich nun, selbst herauszufinden, was mir fehlt.

bibi8888
beantwortet von bibi8888 am 27. April 2009 14:52
2x

hast du einen ausführlichen Allergietest machen lassen? Vielleicht reagierst du auf mehrere Nahrungsmittel. Nach H. klingt das für mich nicht.

susimwald
beantwortet von susimwald am 27. April 2009 14:51
2x

Ach Gottchen. Geh doch einfach zum Arzt, woher sollen wir denn die Innereien von dir durchschauen ? Nichts für ungut !

anonym
beantwortet von autsch31 am 28. April 2009 02:36
1x

Deine Frage bezieht sich auf verschiedene Magen-Darm-Probleme und ist nicht einfach zu beantworten. Hömoriden betreffen den Enddarm und würden andere Symptome zeigen. War vor ca. 2 Jahren etwas besonderes? Bist du gereist oder umgezogen?

Blähungen/Gasbildung entstehen durch eine unvollständige Verdauung von Nahrungmitteln, die dann im Darm zur Gärung kommen. Was auch bei einer Milch-Laktose-Intoleranz möglich ist.

Eine Milcheiweis-Allergie (Casein?)würde eine allergische Reaktion auslösen, also eine Entzündung (Schmerzen, Durchfall...) und Antikörper (Nachweis möglich) produzieren.

Ich würde dir empfehlen, dich mal genauer über den Magen-Darm-Trakt, Anatomie und Funtionsweise zu informieren. Dann könntest du die Fragen genauer stellen.

Einen Link zur Ernährung und Blähungen hier: http://www.gesund-durch-essen.ch/Blaehung.html

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

2 Fragen zum Thema Magen-Darm-bereich

Magen -Darmprobleme?

Getränke bei Reizdarm - Colon irritabile

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.