Frage von Vreli93 27.04.2009

Innere Hämoriden?

  • Hilfreichste Antwort von autsch31 28.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Deine Frage bezieht sich auf verschiedene Magen-Darm-Probleme und ist nicht einfach zu beantworten. Hömoriden betreffen den Enddarm und würden andere Symptome zeigen. War vor ca. 2 Jahren etwas besonderes? Bist du gereist oder umgezogen?

    Blähungen/Gasbildung entstehen durch eine unvollständige Verdauung von Nahrungmitteln, die dann im Darm zur Gärung kommen. Was auch bei einer Milch-Laktose-Intoleranz möglich ist.

    Eine Milcheiweis-Allergie (Casein?)würde eine allergische Reaktion auslösen, also eine Entzündung (Schmerzen, Durchfall...) und Antikörper (Nachweis möglich) produzieren.

    Ich würde dir empfehlen, dich mal genauer über den Magen-Darm-Trakt, Anatomie und Funtionsweise zu informieren. Dann könntest du die Fragen genauer stellen.

    Einen Link zur Ernährung und Blähungen hier: http://www.gesund-durch-essen.ch/Blaehung.html

  • Antwort von GerdaG 27.04.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geh zum Arzt und frag nicht in einem Internetforum.

  • Antwort von bibi8888 27.04.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hast du einen ausführlichen Allergietest machen lassen? Vielleicht reagierst du auf mehrere Nahrungsmittel. Nach H. klingt das für mich nicht.

  • Antwort von susimwald 27.04.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ach Gottchen. Geh doch einfach zum Arzt, woher sollen wir denn die Innereien von dir durchschauen ? Nichts für ungut !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!