Frage von kingkylie, 195

Innere beule oder eindruck an der stirn?

Hallo. Vor zwei tagen habe ich mir den kopf versehentlich an die seite meiner zimmertür sehr heftig gestoßen. Nun habe ich auch schon seit dem ersten tag einen kleinen eindruck an meineer stirn bemerkt ungefähr zwischen den augenbrauen. Es ist eine nach innen gewölbte beule quasi. Man merkt es auch wenn man genau hinschaut und fühlen tut man es auch. Nun fuer mich ist sowas sehr schlimm da ich schon Hauptprobleme habe wäre so etwas für mich an der stirn umso schlimmer. Zu was fuer einen arzt geht man bei so etwas und wie kann man sowas behandeln? Danke im vorraus es ist sehr dringend

Antwort
von Mathgirl, 150

Geh zum Arzt und lass dich da untersuchen vor allem wenn du Schmerzen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community