ne kleine frage..ist es möglich wenn an den backen..also von innen(mit den zähnen die backen von ihnen sozusagen kaut) ist es dan möglich das mal vollere backen bekommt oder sich was verändert im gesicht..oder hat das keinen bezug darauf?

Wie kommst du denn darauf? Hamster kauen auch nicht innen an ihren Backen. Du könntest dir von einem Zahnarzt die Watterollen geben lassen und innen in die Backen stecken; dann sehen sie voller aus. Allerdings bin ich immer froh, wenn mir der Zahnarzt die Dinger wieder rausnimmt.
NEin. hat es nicht. ISt bloß ne schei..Agewonheit die ich auch JAHRELANG hatte ^^°

Das wird wohl eher Narben geben...
...innerlich.
haben diese narben aber keine auswrikungen nach aussen?
Nein, gibt keine Narben..in der Regel. Man beisst nur an der inneren Schleimhaut rum. Es wird aber vermutet es könnte man zu Krebs führen wegen der Dauerbelastung..Ansichtssache. SO, oder SO sollte man sich das schnell wieder abgewöhnen . Grüße!
fourseasons am 26. April 2008 02:19 Dann solltest du mal meine (inneren) Narben sehen.
♥ Sender am 26. April 2008 02:31 Oh-ohhh...

Hab mir leider schon oft in die Backe gebissen.
Vor kurzem zweimal hintereinander. Hat ganz schön geschmerzt und geblutet.
Aber von außen kann man nichts erkennen.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee?
ja weil es eine angewohneit von mir ist und ich mal wissen wollte ob das äusserliche shäden bringt..

Es kommt zu einer Verzerrung der Physiognomie ausgelöst durch den durch Beißen auf einer Schleimhat entstehender Narbe und daraus resultierendem Schmerz.
Knowledge am 26. April 2008 09:33 Doc, "dicke Backen" haben sicher eh eine Verzerrung der Physiognomie zur Folge...ggg. Aber vielleicht braucht sie es ja auch masochistischen Gründen...ggg.
was ist eine Verzerrung der Physiognomie genau?
neurodoc am 26. April 2008 14:48 Die Physiognomie wäre der Gesichtsausdruck
Ich habe dazu eine etwas andere Meinung... Wenn Du die Hände auf die Backen legst und die Zähne zusammenbeisst, merkst Du, dass im hinteren Bereich der Backen die Kaumuskeln arbeiten. Duch das Beissen in die Schleimhaut ändert sich außen bestimmt nichts - wenn Du aber eine andere schlechte Angwohnheit, wie etwa Zähne fest zusammenbeissen oder Zähneknirschen hast ( zB. auch im Schlaf) dann werden diese äußeren Muskeln stärker belastet (und werden wie beim fitnesstraining dicker...) . Das kann man dann auch von außen sehen. Solche Angwohnheiten sind aber extrem schädlich für Zähne und Kiefergelenk. Das sollte man nicht absichtlich machen...