Frage von swettyhoney, 49

Innenseite schmerzt nach Sprung. Was kann das sein?

Hallo. War gestern reiten und da der sattel rutschte musste ich nochmal abspringen. Beim aufsprung stauchte sich irgendetwas im fus. Der rechte Fuß tat beim abtasten an der Innenseite weh. Er ist leicht blau und minimal geschwollen. Am Abend nach längerem sitzen als ich ins bett gehen wollte stauchte es sich bei jedem Schritt an der Innenseite. Heute morgen war das gleiche. Nun kann ich aber wieder alles machen nur wenn ich bisschen anders auftrete schmerzt es wieder. Ich habe lockere bänder. Es schmerzt auch wenn ich länger meinen Fuß nicht belaste und dann wieder gehen möchte. Ich werde wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen. Aber wisst ihr was das sein kann oder ob ich es bandagieren, ... soll. Danke für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von Joli333, 14

Das ist bestimmt eine Zerrung das geht nach einer Zeit von alleine weg aber wenn du dir nicht sicher bist solltest du wirklich lieber zum Arzt aber warte noch ein bisschen ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community