Frage von Shankzz14, 31

Ist es möglich, den Innenraum eines Autos komplett umzugestalten?

Hi, wollte mal fragen ob es möglich ist den Innenraum eines Autos komplett umzugestalten ? Also z.B komplett anderer Tacho , die Mittelkonsole ( da wo die Handbremse und der Schalthebel sitzen ) ändern ? Sowie die Funktionsknöpfe / Regler wie z.B Heizungsregler zu ändern ?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 31

Im Innenraum darf man eine Menge machen. Bis Auf Lenkrad, Sitz, Bidienhebel und Schaler. Die Handbremsen -veränderung wird wahrscheinlich eine Sache für den TÜV sein. Den Schaltknauf darfst Du mit einem anderen Griff verschönern dürfen. Allerdings musst Du jede weitere Veränderung an Hebel und die Postion eintragen lassen müssen.

Antwort
von Malle1203, 26

Na klar ! Hat nur seinen Preis ;-)

Innenausstattung ist kein Problem !
Einfach mal ein bisschen auf ebay stöbern !