Frage von toloveittoo, 20

Wie war die Innenpolitik Großbritanniens von 1917 bis 1949?

Ich suche eine genaue Erklärung dafür, mit möglichst vielen Details. Danke im Voraus! Liebe Grüße

Antwort
von Ansegisel, 5

Da das ein Abschnitt der Geschichte ist, in dem wahnsinnig viel passiert ist, wird dir hier (und auf die gleichlautende Frankreich-Frage) wahrscheinlich niemand eine tatsächlich detaillierte Antwort geben können.

Vielleicht fängst du einfach hier an mit der Recherche

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Britischen_Inseln#Erster_Weltkrieg_...

oder du nimmst ein Buch zur Hand, z.B.:

Michael Fröhlich: Geschichte Großbritanniens - Von 1500 bis heute.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Diese Frage und auch die zu Frankreich wurde dem Fragesteller bereits beantwortet ( https://www.gutefrage.net/frage/innere-entwicklung-frankreichs-und-grossbritanie... ). Er ist offenbar zu faul, seine Hausaufgaben selbst zu erledigen.  :-)

Antwort
von ArnoldBentheim, 6

Diese Frage hast du bereits gestellt, sie wurde dir beantwortet!

https://www.gutefrage.net/frage/innere-entwicklung-frankreichs-und-grossbritanie...

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten