Frage von anoonym1112, 34

Innenlüfter bei der Windschutzscheibe kommt keine starke Luft, ich bekomm das nicht weg wenn meine Windschutzscheibe beschlagen ist BMW e36?

Woran kann das liegen,gibtd da auchFilter die dreckig werden oder ne sonstige Möglichkeit?

Antwort
von Snaika, 26

Hi,

der Microfilter sitzt auf der Beifahrerseite .

Also, Handschuhkasten ausbauen der komische Pappeldeckel unter dem Handschuhkasten auch.

Die Luftführung für den Fussraum ausbauen.

Wenn du nun gerade schaust siehst du einige Steuergeräte, links davon
sind einige Kabel an Kammverbinder. Mache diesen Block mit
Kammverbindern auch lose.

So, nun kannst du am Heizungskasten ganz vorne eine weiss/gelbliche
(oder Schwarz) Abdeckung sehen mit einem grossen Drehverschluss dran.
Unten an der Abdeckung ist eine Torxschraube drin. Abdeckung entfernen
und siehe da, ein Microfilter.:d

hop sauber machen:).

Kommentar von Snaika ,

also den kleinen filter mein ich natuerlich:)

Kommentar von anoonym1112 ,

Also ist der für die Windschutzscheibe der unterm Handschuhfach:)? Manchmal ist da auch so ein warmer Geruch bei der Lüftung, wenn du weist was ich mein

Kommentar von Snaika ,

versuchs zureinigen den filter

kann sein das er einfach nur  dicht ist  deswegen oben weniger luft  und unten waermestau

viel glueck:)

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten