Frage von xlxbx, 25

Innenknieschmerzen nach Fussball!?

Hi Leute
Ich war gestern mit meinen Cousins Fussball spielen, habe mich nicht verletzt oder sonst etwas. Heute tut mir mein rechtes innen Knie extrem weh und ich kann es weder durchstrecken noch anwinkeln! Hatte vorher auch vom Fitness einwenig Schmerzen beim Tiefsitzen oder aufstehen nach langem liegen. Was kann das sein?? Kann/Will nicht zum Arzt, weil ich in den Ferien bin..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xlxbx,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snus911, 16

Aussenbänder, Innenbänder, Meniskus oder Kreuzbänder, vllt aver auch nur ne patellasehnenruptur oder einfavh überlastung. Durch schnelke richtungswechsel und die belastung kann es auch einfach ein kleiner bluterguss im knie sein, der dir das bewegen so schnerzhaft macht. Vom Pronzip her sind es zu viele möglichkeiten. Hol dir in dee apo mal voltaren oder pferde-balsam (mein geheimtipp). Wenns nach paar tagen cremen und schonen nicht besser wird, dann zum arzt.

Kenn das problem, aber eishockey ohne knieschmerzen ist wie weber ohne knecht :D

Zähne zambeissen ;)

Kommentar von xlxbx ,

Dankeschön :)

Antwort
von newcomer, 14

das Kreuzband könnte angerissen sein deshalb wäre Arztbesuch sehr zu empfehlen

Kommentar von xlxbx ,

Dankeschön :)