Frage von sk27ks, 13

Innenkamera reparieren lassen anstatt kompletter display für 90€ ,geht das, ist das billiger?

Ja das meiste steht ja oben.Mein iphone 5s ist zersplittert aber geht noch sehr gut.ich kann mit den rissen an den ecken usw sehr gut leben eig.aber meine innenkamera wurde durch einen riss beschädigt.Die linke kante oben meines displays (bis zur innenkamera ) ist weg. Die innenkamera ist verschwommen und aufjedenfall nicht mehr funktionstüchtig.das regt natürlich sehr auf da ich sehr gerne von mir und meinen mitmenschen fotos mache.Bin noch ein schüler und bekomme monatlich von meiner Mutter 40€ und eine konplettreperatur kostet laut dem internet 90-120€. Wenn ich nur das oben an der kamera repariere ist es dann billiger bzw geht das ? Bitte nur antworten bei denen ihr euch recht sicher seit. Hoffe bald ist es repariert 😔😔 Danke im vorraus 🎀

Antwort
von miezepussi, 4

schwierige Frage. Es könnte sein, dass der "Handy-Reparateur" sich weigert das defekte Display wieder einzusetzen. Das wird er aber von vornherein sagen. Weiterhin kann es passieren, je nachdem wie zerstört das Display ist, dass es beim Ausbau ganz zerbricht.

Antwort
von itsjulian, 7

Von der Arbeit her ist das zu vergleichen mit einem Display Wechsel. Handy auf Display raus Kamera Tausch. Dann wieder Einbau. Frage ist ob jemand sowas anbietet

Kommentar von sk27ks ,

Okay,möchte das beim Handydoctor nachfragen die nächsten Tage.Das ding ist das bisschen über der kamera ist kaputt sodass man natürlich keine tollen bilder machen kann.kp wie man das erklären soll aber ich bete für mich und mein handy das das klappt für höchstens 40€ :( oder was denkt ihr wv das kosten würde :(? Danke trd für die antwort 💘

Kommentar von itsjulian ,

Die komplette Display Einheit lässt sich schon für 40€ wechseln sofern man es selber macht. Somit denke ich mal wird nur ein Kamera Tausch kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community