Frage von anjaa212, 23

Innenkamera Qualität LG g4 vs Samsung Galaxy s5 vs Htc m8?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe mir jetzt mal 3 Smartphones in die nähere Auswahl genommen da ich denke das die generell von der Leistung miteinander zu vergleichen sind. Nun habe ich eine Frage bzgl der Innenkamera der Handys. Da, wie ich herausgefunden habe, die Megapixel Anzahl scheinbar doch nichts über die Qualität sagt (beim Lg: 8, beim Samsung: 2,1 , htc: 5) hoffe ich das mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte gerne im Vergleich! Vielen Dank

Antwort
von Handyversteher, 17

Hey,

die Bilder sind eigentlich alle ganz in Ordnung. Das LG Schießt meiner Meinung nach etwas besser wie die Anderen Frontkameras. Das HTC knipst zu blase Fotos. Das Galaxy S5 knipst gute, aber unscharfe und zu bearbeitete Bilder.

Das Galaxy S5, etwas unscharf. https://i.ytimg.com/vi/RXMPIMuHVMk/maxresdefault.jpg http://www.chip.de/ii/2/5/3/0/8/7/2/7/20140409_125942-e754374d9d357faf.jpg

Das LG G4 schießt extrem Scharfe Bilder durch die höhere Auflösung.http://www.chip.de/colt/data/LGG4Test/bilder/34206_ceafeca3d6d6f998e424a7e71b150... https://www.google.de/search?q=Frontkamera+test&biw=1600&bih=746&sou...

Das HTC macht blase und teilweise unscharfe Bilder. http://www.chip.de//ii/grossbild_v2.html?grossbild=759683228_e75618a9d5.jpg&...

MfG

Antwort
von anjaa212, 22

Meinte Samsung galaxy s5 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community