Frage von Berliner4TW, 30

Innenkamera für Pärchenfoto?

Hey,
Ich und meine Freundin wollen morgen Pärchenfotos machen. Die werden wir bei uns auf dem 2. Schulhof wo sonst niemand ist aufnehmen.
Ich habe vor eins der Fotos in nen Foto-Schlüsselanhänger (muss den bei Rossmann noch kaufen) zu tuen und dann ihr am Valentinstag zu schenken...

Jetzt zur Frage,
Da es ja nur Passfotogröße seien wird, reicht da die Innenkamera meines Handys? (iPhone 6)

Antwort
von DerMilko, 9

locker, das Iphone6 hat sehr gute kameras, auch wenn die innnen kamera relativ niederig auf lösst reicht das auch für ein normals bild ohne problem aus.

Die kameras von aktullen smarphones sind algemein sehr gut und für erinnerungs fotos braucht man meinremeinung nach keine digitalkameras mehr, höchstens macht möcht ausgefallene bilder, mit besondern perspektiven, oder qualitativ Extrem hochwertige bilder machen, wobei wir das schon in bereichen von System oder Speigelreflexkammeras sind :D

Antwort
von TheMysteryGamer, 4

In kleinem Format (wie einem Anhänger) ist die Innenkamera ok.

Antwort
von AtotheG, 13

Für mich persönlich nicht .... aber wenn es euch reicht, dann ja. Muss ja schließlich euch gefallen.

Kommentar von Berliner4TW ,

Hmm... Meinst du dass man den Qualitätsunterschied auf dem Anhänger bemerken kann?

Kommentar von DerMilko ,

auf einem monitor oder fernsher wir man es merken, ich denke ima anhänger denk ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community