Frage von Girlfragen15, 11

Innenblutung?

Hey ich bin es Liah, ich habe vor 4 Tagen meine Periode bekommen und ich hatte bei meiner 1. Periode immer starke Blutung gehabt nur jetzt kommt nichts mehr könnte das eine innere Blutung sein? Weil ich nämlich immer nur wenn ich auf dem Klo war am Papier Blut habe...😕 Ich habe null schmerzen bloß mein Problem ist wir gehen morgen schwimmen und ich weiß nicht soll ich schwimmen gehen weil bei mir kommt so gut wie kein Blut aus der scheide? Ich benutze keine Tampons und habe meine 2.periode

(7.9.16) Liah (16)💋 Vielen Dank für alle antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Girlfragen15,

Schau mal bitte hier:
Periode Innere

Antwort
von HopelessPerson, 9

Ich würde schauen wie es morgen ist. Falls morgen dann immer noch keine starke Blutung ist würde ich vielleicht mit einem wasserfesten Tampon schwimmen. Sicherheitshalber.
Frag vielleicht mal in der Apotheke nach :)

Antwort
von Jersinia, 7

Innere Blutungen? Machst Du Witze?!

Die Periode kann mal länger und mal kürzer sein, vor allem während der Pubertät. Oder es kann auch mal einen halben Tag zwischendurch Pause sein.

Kommentar von Girlfragen15 ,

Ja gibt's les mal bei o.b nach🙂

Antwort
von helfertantchen, 7

Nimmst du die Pille?

Kommentar von Girlfragen15 ,

Nein , ich habe noch nichtmal einen Freund also auch kein geschlechtsverkehr 

Antwort
von wisstabescheid, 6

Es kann gut sein,dass du schwanger bist 

Kommentar von Girlfragen15 ,

Glaub ich nicht ich hatte noch kein sex also von daher (auch noch kein petting oder so in Zeug)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten