Frage von lola79719, 31

Innenbandschmerzen warum, ursachen?

Hallo meine lieben,

Ich habe seit einigen wochen immer wieder schmerzen am linken innenband nach dem Anwinkeln des Beines. Ich kann mir nicht erklaeren woher die schmerzen kommen (Ich weiß nicht ob das wichtig ist: Ich wurde vor ca. 1 1/2 jahren an diesem Knie operiert. Jedoch wurde nichts am innenband gemacht, also sehe ich auch da keinen zusammenhang. Ebenfalls weil die Operation schon lange zurück liegt und ich kaum Probleme hatte)

Ich erhoffe mir keine Ferndiagnose. Liebe Grüße Lola

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von fabunicornxx, 26

Och gott wenn ich das nur wüsste.. Ich kann dir null helfen aber ich hab genau die gleichen probleme und das schon seit knapp einem jahr.. War bei vielen ärzten und niemand hat was gefunden.. War auch fast ein halbes jahr bei der krankengymnastik wodurch es zwar besser geworden ist aber langsam fängt es wieder an.. Geh am besten bald zum arzt ich hoffe für dich das es besser wird^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community