Frage von Andreawidmer, 49

Innenbandriss an meinem Knie Knie?

Nun hat sich meine Befürchtung bewahrheitet Innenbandriss im Knie nach wenigen Wochen ohne Krücken muss ich wieder welche tragen. Mein Chef hat es zum Glück sportlich genommen. Ich arbeite in einem Hotel bei der Rezeption und jetzt haben gerade viele meiner Kollegen Ferien, sodass ich nicht drum herum komme und trotzdem diese Woche arbeiten gehe und mich in einer Woche operieren lasse... Die Arbeit wird mir wohl ein wenig Mühe bereiten, da ich oft aufstehen muss, zum Schalter humpeln muss und halt sonst viel herum humpeln muss. Habt ihr mir Ideen wie ich das genau anstellen sollte und habt ihr mir noch eine Idee für meine Haare? (die Haare dürfen am Empfang nicht zusammengebunden sein.) Ich danke euch schon jetzt für die hilfreichen Antworten.

Antwort
von diroda, 43

Es gibt auch Stühle bei denen du stehen kannst. Damit hast du beide Hände frei kannst trotzdem die Beine entlasten. Die habe ich in Küchen schon öfter gesehen. Beispiele https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/253-3434966-1746927?__mk_de_DE=%C3%85M%C3...

Kommentar von Andreawidmer ,

Ja könnte hilfreich sein, aber wie soll ich herum gehen, hüpfen oder mit einer Krücke oder beide nehmen?

Kommentar von diroda ,

Nicht herum gehen sondern dir alles Griffbereit hinlegen.

Kommentar von Andreawidmer ,

Manchmal muss ich einem Gast etwas zeigen gehen...

Kommentar von diroda ,

Statt zeigen gut erklären. Wenn er es nicht versteht kann er ja nochmal fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten