Frage von JeromeBoateng4, 89

Innenbandreizung Knie seit 3 Monate?

Hallo ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Knie verdreht beim Fußballspielen. Ich war beim Arzt und er schickte mich zum MRT. Er schaute sich das MRT an und meinte ich hätte ein Ödem und eine Innenbandreizung. Daraufhin bekam ich Einlagen und eine Spritze, jedoch habe ich bis jetzt immer noch schmerzen. Ich bekam außerdem Physiotherapie verschrieben jedoch brachte dies nichts. Mein Knie tut beim normalen gehen schon weh und knackt und beim beugen ist es auch sehr schmerzhaft. Ist es normal? Was soll ich tun? Bringt eine Schiene etwas? Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von marcodoncarlos, 79

Ab zum Arzt ansonsten einen anderen aufsuchen, eine zweite Meinung kann nie schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten