Frage von Foxie2121, 41

Inliner Schutzausrüstung?

Hey , ich Hab mal ne frage ich bin 15 Jahre alt und Männlich ich bin Immer Inliner mit Allen Schonern gefahren Heißt Elbogen Knieschoner und Handschoner ich bin Jetzt 15 Und Werde natürlich immer noch Alle nehmen hab Kein bock mir was zu Brechen machen Das Viele in meinen Alter ? oder Ist sowas peinlich ? Einen Helm hatte ich nie benutzt Lag aber daran das es Damals keine Gescheite dinger gabs Heute giebs ja Skater Helme wenn ich einen Hätte würde ich ihn auch Nutzen

Antwort
von jessyschokokeks, 29

Ich denke nicht dass sich sehr viele in dem alter eine Schutzausrüstung anziehen, mach das aber nicht davon abhängig ob du sie trägst oder nicht. Das ist nicht peinlich sondern vorbildlich. Gerade im Straßenverkehr kann einfach viel passieren. 

Wenn du dich mit Schonern sicherer fühlst machst du dir am besten keine Gedanken was andere davon denken könnten und trägst sie einfach.  

Antwort
von paupaulaa, 41

Ich finde Hand und Knieschützer sind am besten. Hab mir dank denen im Sommer nicht ganz so arg weh getan. Helm is immer gut, aber nicht ganz meins 

Antwort
von xcrlnx, 22

Ich fahre immer ohne, allerdings fahre ich auch nur ganz normal auf der straße, weil ich es schlicht und einfach unbequem finde. Ob es peinlich ist oder nicht, da bin ich ein schlechter ansprechpartner, da ich sehr wenig peinlich finde und das erst recht nicht. Jeder wie er sich am wohlsten fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten