Ich möchte meiner Tochter (4,5 Jahre) das Inline skaten beibringen. Ob sie dafür noch zu klein ist? Hat jemand Erfahrung damit?
Inline Skating mit 4
Antworten (6)
-
2Antwort von
Lady97 ich habs mit 4 auch gelernt!
-
1Antwort von
elkeraelkera
Wenn sie eine entsprechende Schutzausrüstung hat, ist das kein Problem. Nur sollte sie selber auch Interesse daran haben.
-
1Antwort von
eishockey94eishockey94
nein ich habs mit 4 gelernt jetzt bin ich eishockeyspieler man kann nie früh genug nanfangen
-
-
0Antwort von
leandra6leandra6
na klar kann sie das,wenn es ihr gefällt natürlich mit knieschoner und allem ist das eine prima sache,meine tochter hat auch mit 4 jahren angefangen,jetzt fährt sie mit schlittschuhen im kinder eistraining rum.
-
0Antwort von
Engel82Engel82
Da stellt sich mir die Frage, wie es mit ihrem Gleichgewichtssinn steht... Gibt es nicht Rollschuhe? Damit könnte sie doch mal anfangen ein Gefühl für rollende Schuhe zu bekommen und damit kann sie nicht so leicht umkippen... Und natürlich gut polstern die Kleine ;)
Na sicher! Ohne sowieso nicht! ;o) Hab auch schon an Rollschuhe gedacht. Aber meiner Meinung nach stolpert man mit den schneller.
:) Gibt leider keine Stützräder für die Teile. Ich hatte nie Rollschuhe, gleich Inliner, war aber auch schon älter. Versuch es doch, steck einen Lolie ein, falls sie umfällt und übe auf der Hofeinfahrt, während du erstmal neben ihr hergehst...