1

Inline Skating mit 4

Frage von Linchen05 Linchen05

Ich möchte meiner Tochter (4,5 Jahre) das Inline skaten beibringen. Ob sie dafür noch zu klein ist? Hat jemand Erfahrung damit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Lady97 Lady97

ich habs mit 4 auch gelernt!

• 1
    Antwort von elkera elkera

Wenn sie eine entsprechende Schutzausrüstung hat, ist das kein Problem. Nur sollte sie selber auch Interesse daran haben.

• 1
    Antwort von eishockey94 eishockey94

nein ich habs mit 4 gelernt jetzt bin ich eishockeyspieler man kann nie früh genug nanfangen

• 0
    Antwort von leandra6 leandra6

na klar kann sie das,wenn es ihr gefällt natürlich mit knieschoner und allem ist das eine prima sache,meine tochter hat auch mit 4 jahren angefangen,jetzt fährt sie mit schlittschuhen im kinder eistraining rum.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

ich hab mit 2 angefangen. Aber mit Rollschuhen

• 0
    Antwort von Engel82 Engel82

Da stellt sich mir die Frage, wie es mit ihrem Gleichgewichtssinn steht... Gibt es nicht Rollschuhe? Damit könnte sie doch mal anfangen ein Gefühl für rollende Schuhe zu bekommen und damit kann sie nicht so leicht umkippen... Und natürlich gut polstern die Kleine ;)

Kommentar von Linchen05 Linchen05

Na sicher! Ohne sowieso nicht! ;o) Hab auch schon an Rollschuhe gedacht. Aber meiner Meinung nach stolpert man mit den schneller.

Kommentar von Engel82 Engel82Engel82

:) Gibt leider keine Stützräder für die Teile. Ich hatte nie Rollschuhe, gleich Inliner, war aber auch schon älter. Versuch es doch, steck einen Lolie ein, falls sie umfällt und übe auf der Hofeinfahrt, während du erstmal neben ihr hergehst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.