Frage von SamBeep 21.10.2011

Inline / Ice Hockey... Mein Traum Sport/ Hobby aber sie versteht mich nicht -.-

• Hilfreichste Antwort von ThePerfectMe 21.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Reiten kannst du dich genauso schwer verletzen, wie wenn du nen Hockeyschläger ins Gesicht bekommst. Also das Argument kannst du immer bringen. Jeder Sport ist "so gesehen" gefährlich. Dann kann sie dich auch gleich daheim einsperren. Deine Mutter weiß, dass es beim Hockey manchmal etwas brutaler zugeht und möchte nicht, dass du verletzt wirst.

Aber sollte sie dir auf jeden Fall den Freiraum, bzw. die Möglichkeit lassen das zu tun, was du willst, vorallem wenn es dir auch noch Spaß macht.

Falls du dich verletzen solltest, kann sie immer noch Konsequenzen daraus ziehen, richtig? Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dazu sicher gering, weil wie BlackHacker schon gesagt hat, trägst du ständig Schützer und Protectoren.

lg

• Antwort von BlackHacKer 21.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Prügeleien sind beim Eishockey normal :D aber aufgrund der Ausrüstung ( schützer etc) kann da nicht viel passieren ausser bei schlägen ins gesicht aber alles in allem ist Eishockey ein schöner sport suche ein paar postiive aspekte raus ( teamgeist zusammenhalt teamwork) das wird dabei alles ausgebildet auch deine reaktionszeit verbessert sich

ich hoffe ich konnte etwas helfen

lg Black_HacKer

• Antwort von SuperNerd8000 18.12.2011

Ich weiß das ist ein bisschen zu spät, aber ich sag das mal troztdem(für andere mit einem änlichen problem) : Sag ihr doch einfach das es ein toller sport ist, das es dich trainiert, das darin super gut bist... usw. Rede darüber in den höchsten tönen und guck es dir im Fernsehen an. Wenn sie das trotzdem nicht interesiert dann nerv sie halt anderweilig: Frag ob eishockey news(Eishockey zeitung) abbonieren darfst, spiel NHL spiele, setzt dich vor den fernseher und sie dir NHL spiele an und immer wenn die spieler einen fehler machen laberst du einfach rein: Spiel doch nach hinten! oder: Was macht der denn da?! oder auch sehr beliebt und wirksam: TOOOOOOOR!!!!!!Was für ein traum tor!!! Das sollte sie nerven und wenn das auch nicht funktionieren sollte sag ihr wie wenig leute sich bei Inlinehockey/eishockey prügeln das könnte klappen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!