Frage von Iebenamlimit, 47

Wie ist die Inkubationszeit von Alzheimer?

Antwort
von pilot350, 47

Alzheimer bricht aus ohne baterielle oder viruelle Infektion. Die durchschnittliche Dauer vom Ausbruch bis zumTod ist zwischen 5 und 7 Jahren wobei man den Ausbruch erst feststellt wenn die Krankheit schon lange beim Betroffenen vorhanden ist. Der Betroffene merkt schon Auffälligkeiten etwa drei Jahre bevor die Umwelt es feststellen kann.

Antwort
von goali356, 35

Alzheimer hat keine Inkubationszeit, es ist nur in phasen eingeteilt, in denen man die Symptome unterschiedlich stark spürt. Im Frühstadium merkt man z.B. nur selten etwas.

Antwort
von TomuJohanna2401, 41

Nicht möglich weil es nicht ansteckend ist oder sich einen Körper aussucht

Antwort
von Helfelf, 47

Du weißt schon dass man sich nicht mit Alzheimer anstecken kann? 

Kommentar von Iebenamlimit ,

Ich war mir eher bis eben nocht nicht bewusst, was Inkubationszeit heißt, ups. Sorry!

Kommentar von strolo1 ,

Könnte auch ein Syptom für Alzheimer sein 😏

Antwort
von landregen, 42

Da Alzheimer keine Infektionskrankheit ist, gibt es auch keine Inkubationszeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten