Frage von Tiermustlive, 51

Inkontinenzz?

Hallo,
Ich habe ein Problem was mir leider etwas peinlich ist. Ich bin 18 Jahre und ich pinkel mir in letzter Zeit immer in die Hose. Es ist nicht so viel, dass es die Hose runter läuft, aber das Gefühl das die Unterhose nass ist, ist echt unangenehm. Es passiert immer plötzlich ohne das ich das Gefühl hatte auf die Toilette zu müssen. Ich hatte das Problem noch nie... Weiß einer was man dagegen machen kann oder was das sein könnte?

Ich habe zurzeit private Probleme, könnte das damit einen Zusammenhang haben?

Antwort
von Reanne, 51

Du bist noch entschieden zu jung, um das Problem Dein Leben lang mitzuschleppen. Schau Dich in Deinem Wohnort um, wo es Kurse gibt für "Beckenbodengymnastik", die Muskulatur muß gestärkt werden und diese Übungen musst Du leider dauerhaft beibehalten. Ein Kurs genügt, dann kannst Du das immer zuhause machen. Ganz viele Frauen leiden darunter, Männer eher kaum.

Antwort
von FooBar1, 26

1. Windeln kaufen. Gibt es auch für erwachsene.
2. zum Arzt gehen. Der kann helfen

Antwort
von Sahaki, 11

und ab zum Urologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten