Frage von feelingsofree 14.12.2010

Inkontinenz bei Jugendlichen?

• Hilfreichste Antwort von Lonely24 14.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh bitte - am Besten gleich morgen - zu deinem Hausarzt. Glaub mir, wenn du noch länger wartest, wird es sicher auch nicht besser.

Also, erzähl deiner Mama davon, geh zum Hausarzt und wenn der erst experimentieren will, bestehe auf eine Überweisung zu einem Spezialisten. Könnte sein, dass du dann zu einer Blasenspieglung musst. Ist zwar nicht angenehm, aber immer noch besser als der Zustand, den du gerade durchmachst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das wieder zurückgeht und du wieder normal leben kannst.

Ich wünsche dir eine Gute Besserung und trau dich!

• Antwort von shinjemmm 14.12.2010

Ja du kannst auch ein Termin beim Arzt abmachen ohne das deine Mutter etwas davon mitbekommmt^^ Tu das unbeding !!

• Antwort von henne12377 14.12.2010

Geh zum Arzt

• Antwort von silik 10.01.2013

Ich kann auch nur sagen gehe zum Arzt das ist das beste was du machen kannst.

Denn ich habe da auch sonne Geschichte das ich erst nicht wollte aber denn doch hin bin mit Hilfe meiner Freundin.

• Antwort von nancy8888 14.12.2010

viele haben dieses "Problem" und kaum einer spricht darüber. habe keine angst darüber mit deiner mutter zu sprechen. sie wird dir garantiert helfen. und lass dir nicht zu lange zeit mit deinem (frauen-)arztbesuch. hab keine scheu dir helfen zu lassen.

• Antwort von MissSunshine128 14.12.2010

Eine Bekannte von mir hat das gleich Problem seit 2 Jahren (sie ist jetzt 19) und hat dagegen iwelche Medikamente muss aber trotzdem noch einlagen tragen. Hast du etwas neues gegessen oder eingenommen? Kann auch dadurch kommen.

• Antwort von varsinbirsin 14.12.2010

Ja geh zum Arzt. Wenn Du älter wärst, würde ich sagen, mach mal Beckenboden aufbau gymnastik. Aber Du bist nocht jung und hast auch keine Kinder bekommen.....Vielleicht hast Du ja immernoch einen heftigen Husten und dabei geht was in die Hose...gehe auf Jedefall zum Arzt.

• Antwort von r14v8 14.12.2010

Um den Arzt kommst du nicht rum, und das deine Mutter soetwas sagt, kann ich einfach nicht glauben, das wäre peinlich! Sprich mit ihr darüber und zeig Emotionen dabei, dann wird sie dich schon nicht abschreiben. Gutes Gelingen, mfG r14v8

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!