Frage von Josias58, 65

Injustice: God's Among Us und InFamous: Second Son brutal?

Hallo Leute,

Ich wollte Fragen, ob Injustice: Gods Among Us und Infamous: Second Son brutal sind und warum sie ab 16 freigegeben sind.

Ich bin 12 und möchte mir beide Spiele gerne für die PlayStation 4 kaufen. (weil im Moment ja die Osteraktion ist...)

Ich würde mich sehr über eine schnelle und gute Antwort freuen.

MfG

Josias58

Antwort
von Sidney1612, 40

Infamous halt viel Waffengewalt aber aber ansonsten ganz okay. Aber ich kann es dir dennoch nicht empfehlen weil du 12 bist 😅

Injustice ist da ein ganz anderes Kaliber das es ja von den Entwicklern ist die MK(Mortal Kombat) entwickelt haben. Also naja es ist wie tekken oder DoA halt etwas brutal nur nicht so brutal wie MK. Die Spiele solltest du aber erst ab 16 oder 18 spielen.

Ps: ich weiß das du dich nicht dran hältst😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community