Frage von BenjaminHH84, 47

Initiativbewerbung.. Könnt Ihr mal bitte prüfen. Verbesserrungsvorschläge, Rechtschreibung, Gramatik und Zeichensetzung?

Hallo liebe Mitbürger.

Ich bewerbe mich als Externer Mitarbeiter (Zeitarbeit) für meine jetzige Position jedoch Intern. Also versuche aus der Zeitarbeit raus zu kommen. Es soll eine Initiativbewerbung sein daher da ich ja schon in der Abteilung arbeite.

Leider hilft kein Vitamin B durch vorgesetzte. Die sagten einfach ne Initiativbewerbung an die Personalabteilung und hoffen. Es ist ein sehr großes Unternehmen udnd ie Personalabteilung hat einen anderen Sitz.

Könnt Ihr mal drüber schauen bzgl. Verbesserungsvorschläge, Rechtschreibung, Gramatik und Zeichensetzung.. Ich bin Ausländischer Herkunft und bin nicht hierzu lande aufgewachsen daher beunruhigt mich mein Gewissen was Gramatik, Rechtschreibung Zeichensezung udn Formulierung angeht...

Hier mein Anschreiben...

Initiativbewerbung als Mitarbeiter im User Helpdesk

Sehr geehrte Frau xxx,

seit nunmehr zwei Jahren arbeite ich als externer Mitarbeiter bei Ihnen im Unternehmen in der Abteilung User Helpdesk. Ich fühle mich in Ihrem Betrieb sehr wohl und die Arbeit bereitet mir große Freude.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich überwiegend in den Bereichen des technischen Supports gearbeitet und konnte so mehrjährige Erfahrungen sammeln.

Mein Aufgabengebiet umfasst u. a. die Annahme, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung von Störungsmeldungen, die Erarbeitung von Lösungsansätzen sowie die Weiterleitung von Störungen an nachgeordnete Supportinstanzen.

Die erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen konnte ich durch meine derzeitige Tätigkeit erheblich steigern. Des weiteren habe ich meine Kenntnisse im Bezug auf die Microsoft Produkte erweitert und meine Kommunikationsfähigkeit ausgebaut. Ich bin weiterhin bestrebt meine Qualifikationen und Erfahrungen zu optimieren um einen bestmöglichen Support zu gewähren.

Die Zusammenarbeit mit Menschen, der Umgang mit Kunden sowie komplexe technische Systeme und Software, sind mir durch meine Tätigkeit geläufig.

Mein Wunsch ist es, in Ihrem Unternehmen einen dauerhaften Platz im Team zu bekommen und Ihr Unternehmen mit meinen Kenntnissen und Fertigkeiten tatkräftig zu unterstützen.

Gern möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von BenjaminHH84, 45

Korrektur.. Sorry.. jedoch hab ich den falschen Text gesendet. Hier ist die Korrektur.

Initiativbewerbung als Mitarbeiter im User Helpdesk

Sehr geehrte Frau xxx,

seit nunmehr zwei Jahren arbeite ich als externer Mitarbeiter bei Ihnen im Unternehmen in der Abteilung User Helpdesk. Ich fühle mich in Ihrem Betrieb sehr wohl und die Arbeit bereitet mir große Freude.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich überwiegend in den Bereichen des technischen Supports gearbeitet und konnte so mehrjährige Erfahrungen sammeln. Mein Aufgabengebiet umfasst u. a. die Annahme, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung von Störungsmeldungen, die Erarbeitung von Lösungsansätzen sowie die Weiterleitung von Störungen an nachgeordnete Supportinstanzen.

Die erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen konnte ich durch meine derzeitige Tätigkeit erheblich steigern. Des weiteren habe ich meine Kenntnisse im Bezug auf die Microsoft Produkte erweitert und meine Kommunikationsfähigkeit ausgebaut. Auch in Zukunft bin ich weiterhin bestrebt, meine Qualifikationen und Erfahrungen zu optimieren um einen bestmöglichen Support zu gewähren.

Die Zusammenarbeit mit Menschen, der Umgang mit Kunden sowie komplexe technische Systeme und Software, sind mir durch meine Tätigkeit geläufig.

Mein Wunsch ist es, in Ihrem Unternehmen einen dauerhaften Platz im Team zu erhalten und dieses mit meinen Kenntnissen und Fertigkeiten tatkräftig zu unterstützen.

Gern möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community