gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Initiativbewerbung - Entscheidung für Position/Bereich in der Firma

gefragt von juliagulia102juliagulia102 am 21.04.2008 um 15:31 Uhr

Wenn ich mich gerne bei einer Firma initiativ bewerben möchte muss ich dann als Berufseinsteiger trotz Allem eine genaue Position nennen in der ich gerne arbeiten möchte? Oft beschäftigt sich eine Firma ja mit mehreren Bereichen wie z.B. Eventmanagement, Marketing, Verkauf etc. und alle Bereiche klingen sehr interessant und ich möchte mich ungern auf einen Bereich festlegen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14476)
Bewerbung (3415)
Initiativbewerbung (18)