Frage von Takero94, 25

Initiativ Bewerbung bei der Eurobahn, wie soll man das machen?

Hallo ich habe eine Stellenanzeige von der Eurobahn gesehen bei der steht Initiativ Bewerbung nur verstehe ich nicht wie ich diese Verfassen soll da ich mich besonders im Bereich Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport Interessiere, soll ich bei so ner Art Bewerbungart einfach eine Bewerbung für den Beruf machen oder wie mach ich das am besten? Danke im voraus^^

Antwort
von teutonix1, 21

Initiativ heisst in diesem Fall nicht auf eine bestimmte Stellenausschreibung eines Unternehmens, sondern allgemein für alle Bereiche dort, für die du dich dort interessierst. Google doch mal "Initiativbewerbungen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten