Initialisierung von Programmen

Initialisierungs-Nachricht - (PC, Internet, Download)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Chip downloader, das bescheuertste Stück software, was ich je gesehen habe. Du kannst den wie Hier: http://puu.sh/a6tqn/c421256d82.PNG gezeigt umgehen

Ja nerviges Teil, aber hatte das gleiche problem auch bei einer anderen Seite wo man Programme Downloaden kann.

& Danke ich probiere es gleich mal aus, vlt gehts ja manuell.

Hallo,

oft liegt es daran das immer noch das Programm zum Beispiel als .exe ausgeführt wird.

Öffne den Taskmanager nachdem du wieder alles abgebrochen und zu gemacht hast und beende alle Prozesse die von diesem Programm ausgehen.

Dann wiederhole die Installation.

LG

Das hab ich schon ausprobiert, hat leider nichts gebracht.

schau doch mal ob die Dartei freigeben musst , rechtsklick auf Setup /Anwendung.