Frage von Crazyloveflower, 17

InInstagram passwort und email! Hilffffeeee!?

Hallo liebe community, Ich brauche sehr dringend eure hilfe! Ich habe vor 2-3 wochen ein überganghandy bekommen weil mein altes wo auch mein instagram acc drauf ist kapputt ist. Also wollte ich mir vor 4 tagen insta wieder runterladen und mich anmelden bei meinem alten acc. Allerdings habe ich mehrere email adressen und wusste eigentlich ganz genau welche auf mein insta acc verknüpft ist. Allerdings wird gesagt das dies die falsche ist. Dann habe ich 2-3 andere probiert diese funktionierten also auch nicht. So wie es das schicksal will habe ich jetzt weder email adresse noch passwort da dieses auch nicht funktioniert. Wenn ich bei passwort vergessen auf handynummer klicke gebe ich meine handynummer ein allerdings wird gesagt das auf meine handy nummer kein acc zugelassen ist. Ich bin echt hilflos und weiß nicht was ich machen soll da ich das handy für längere zeit habe und auch so. Wisst ihr wo man passwort und email oder irgendwie das zurücksetzt. Ich bin am verzweifeln da ich auch kein facebook habe kann ich mich damit auh nicht anmelden. Bittteeeeee helft mir... Lg und danke im voraus

Antwort
von Lexa1, 9

Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber für die Zukunft , nimm wie in alten Zeiten, Zettel und Stift, notiere dir alles und lege es an einen sicheren Ort ab.

Eventuell kann dir der Support von Instagram helfen. da wird es wohl eine Seite im Netz geben.

Kommentar von Crazyloveflower ,

Danke für deine antwort. Ich habe ja extra für die eine email mir das passwort auf geschrieben aber es wird einfach nicht angenommen

Kommentar von Lexa1 ,

dann ist eines von beiden falsch.( passt nicht zusammen ). Es schleichen sich bei der Eingabe auch oft kleine Fehler ein und wenn es nur ein Punkt oder Leerzeichen ist.

Antwort
von itztropiix, 1

Die Email wird nicht falsch sein, sondern das Passwort ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community