Frage von Luettie, 71

InInstagram Accounte ,,zusammenfügen"?

Hey ihr lieben. Neulich erstellte ich mir einen neuen instagram account und bin dann zufällig auf einen ziemlich alten account von mir gestoßen... Ich möchte keinen der beiden accounts aufgeben, da ich ziemlich aktiv bin und auch auf dem alten account ziemlich viel gepostet hab. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Accounts zusammenzufügen? Ich hoffe auf baldige Antworten LG Luettie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuanaLu, 58

Ich glaube zusammenfügen direkt geht nicht aber man kann die Konten verknüpfen, dass man einfach zwischen ihnen hin und her wechseln kann

Antwort
von ItsJu16, 51

Ehm du könntest ja die Bilder die auf deinem alten Account sind runter laden, oder falls das nicht klappt, Screenshots machen und dann zuschneiden (falls du sie nicht mehr auf deinem Handy hast) und dann auf den neuen Account hoch laden..