Frage von Horizoifa, 86

Intimrasur als 12-Jähriger Junge?

Ich bin männlich und 12 Jahre alt. Ich bekomme schon Intimbehaarung und frage mich wie das geht. Ich kann jedoch nichts kaufen. Wie kann ich mich rasieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 14

Hallo Horizoifa,

wenn du dir wirklich deine Schamhaare jetzt schon abrasieren willst, was natürlich völlig ok ist, wenn du das willst, brauchst du nun mal einen Rasierer.

Solltest du keinen haben, wovon ich mal ausgehe, müsstest du dir wohl oder übel einen kaufen.

Wie ich unten schon gelesen habe, schämst du dich davor. Das musst du aber definitiv nicht. Einen Rasierer kannst du dir in jedem Geschäft kaufen. Zum einen interessiert es absolut niemanden, wenn du dir einen Rasierer kaufst, und zum anderen weiß ja auch niemand, wozu du ihn verwenden willst.

Also, einfach Rasierer kaufen, am besten noch Rasierschaum oder Gel dazu, und schon kann es los gehen.

LG Sascha

Antwort
von keineideekeinei, 41

wie schon geantwortet: rasieren ist quatsch

kauf dir ne eigene schere mit der du dann immer mal wieder deine intimhaare stutzt

Antwort
von Gunther97, 23

Du kannst doch Einweg-Rasierer für 45 Cent kaufen. Das ist doch nichts Peinliches und es weiß auch keiner wofür. Vielleicht willst du dir den Nacken ausrasieren oder die Arme. Ist doch total egal. Weder sind Haare etwas Peinliches, noch ist es das Rasieren.

Allerdings kannst du sie auch wachsen lassen. Als ich meine ersten Schamhaare bekommen habe, war ich ziemlich stolz drauf. Man kann sie ja auch ein bisschen zurückschneiden, aber vermutlich sind das bei dir noch total wenige, sodass sich das gar nicht lohnt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 21

Hallo! Lass es einfach. Das hat und hätte mich nie  - nicht einmal im Traum - beschäftigt. 

Männer gibt es seit ca. 1 Million Jahren. 999950 Jahre davon haben sie sich diese Körperhaare nicht abrasiert - soll das jetzt eine neue Stufe der Evolution sein??

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Antwort
von husky191, 22

lass die haare wachsen und kürze sie mit einer schere, komplett Rasur ist out.

Antwort
von skatefreakM, 25

Warum solltest du nichts kaufen können ?

Kommentar von Horizoifa ,

Da es mir peinlich ist.

Kommentar von skatefreakM ,

Dann nimm einen Kurzhaartrimmer (falls das einer deiner Familie hat) oder eine Kleine Schere OHNE Spitze. Du willst doch deinem kleinen Mann nicht weh tun.:)

 

LG Mike

Antwort
von Widde1985, 21

Hallo Horizoifa,

ohne Rasierer wirst du dich nicht rasieren können! Bekommst du von deinen Eltern kein Taschengeld?

Lg. Widde1985