Frage von Robert233, 15

Inhaltsverzeichnis und Kapitelnummern?

Hallo, ich muss ein Inhaltsverzeichnis machen. Also 3.0 ist z.B. die Gewaltenteilung. Soll ich dann für jede Art der Gewaltenteilung Kapitelnummerierungen machen? Also 3.1 Vertikale Gewalt etc. oder reichen einfach die Überschriften? Uns wurde nichts davon gesagt, wir haben bisher sowas noch nie in der Schule gemacht.

Antwort
von JameS49, 10

Bei meiner Facharbeit musste ich alles so runterschreiben… und die Überschriften haben eine entsprechende Formatierung bekommen, so dass Word daraus selbst ein Inhaltsverzeichnis erstellt hat.

Kommentar von Robert233 ,

Okay, dann schreibe ich einfach alle unterüberschriften auch ins Inhaltsverzeichnis.

Kommentar von JameS49 ,

Ja das geht .... 2 Hauptteil
2.1
2.1.1 usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten