Frage von Twifan007,

Inhaltsverzeichnis auf englisch

Hallo

Muss ein inhaltsverzeichnis auf englisch machen, nur jetzt weiß ich nicht was Inhaltsverzeichnis heißt .) Hab bei leo.de gekuckt aber da gibt es mehrere Sachen und ich weiß nicht welche man am besten nimmt.

Als Seite habe ich Page, als Thema Topic und als Datum Date, ist das okay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemnitzer,

table of contents. Alles andere scheint mir OK, ich bin aber kein Muttersprachler.

Antwort
von pupsi96,

so würde ich es auch machen..

Antwort
von TicTac3,

Das heißt TAble of contens

Antwort
von JonasSister2000,

Ich benutze immer Index und nie hat ein Lehrer was gesagt.