Frage von missconfident, 72

Inhaltsstoffe für Akne?

Hallo, Ich habe schon öfter gelesen, das das Nivea after Shave balsam gut als make up Primer geeignet ist...nun möchte ich das ausprobieren aber leider habe ich ein akneproblem und sensible mischhaut. Kann ich das Produkt mit diesen Inhaltsstoffen benutzen?

Antwort
von Nalachris90, 40

Meine Frau ist Kosmetikerin und MuA, sitzt neben mir und empfiehlt, dass Du bei starker Akne dass bitte mit dem Hautarzt oder einer Kosmetikerin zusammen testest! Inhaltsstoffe an sich, sagen nicht immer was darüber aus, da jede Creme auf der Haut anders wirken kann!
Wenn Du dir nicht sicher bist, frag beim Hautarzt nach oder besuche eine Kosmetikerin, die dich beraten kann!! Denn nur weil deine Haut z.B. In der T-Zone fettig ist, heißt es nicht, dass sie überall so ist :) eine gute Beratung ist immer empfehlenswert, bevor Du nur aufgrund der Inhaltsstoffe was kaufst, was aber auf Deiner Haut Reizungen und Rötungen hervorruft.
Sie benutzt als Primer entweder Catrice / Mac / Niveau Men oder Avene

Antwort
von marietheres1201, 5

Kurzum: Lass es lieber bleiben. Der Nivea After Shave Balm ist nicht reizarm zusammengesetzt und alles andere als "sensitive": http://www.marie-theres-schindler.de/nivea-men-sensitive-aftershave-balsam-als-f...

Investiere lieber in einen guten Primer, zum Beispiel von Laura Mercier... ;)

Antwort
von FFFheit, 25

Das beste für Akne das ich kenne sind Pflege Produkte von der Marke Akne Ex die haben eine Natürliche Wirkweise durch die Natur helfen echt super seit ich die benutze habe ich kaum noch Pickel/Mitesser Probleme.

Apotheke oder Google mal.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community