Frage von 123lin, 30

Inhaltsangabe zu Goethes Faust?

Hallo,

ich muss Vers 271-353 (Prolog im Himmel) zusammenfassen. Ich habe auch schon im Internet nachgeguckt und versucht es zu verstehen, allerdings komme ich nicht weiter. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG

Antwort
von GoetheDresden, 14

Durchlesen und zusammenfassen. Was ist daran schwer? Ich habe gerade Google benutzt und sofort die Lösung gefunden. Frage "gemeldet". Einfache Google-Fragen und Hausaufgaben-Fragen ohne erkennbare Eigenleistung sind hier nicht erlaubt.

Antwort
von fulltimeblack96, 18

Hier gibt es zum ganzen Stück eine gute Zusammenfassung. Benutze ich selber für die Schule. Damit versteht man auf jeden Fall alles besser.

Faust I: Inhaltsangabe, Zentrale Motive, und Charaktere

https://dokumente-online.com/faust-i-inhaltsangabe-zentrale-motive.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community