Inhaltsangabe zu 'Die Küchenuhr'

2 Antworten

Das musst ich auch machen genau die gleiche Geschichte du solltest mehr auf den kern der Kg eingehn also eher wichtigere sachen reinschreiben und der Anfang ist etwas komisch der teil wo er sich neben die frau setzt das klingt nicht so gut :D Viel Glück

danke aber wie meinst du das mit 'kern'? :) wie würdest du denn die inhalsangabe fprmolieren ? ich bin wahnsinnig schlecht in sowas :/

Ich würde den letzten SAtz streichen.. Ansonsten ganz gut nur der Einleitungssatz könnte man besser machen (Jahr,Autor usw.)