Frage von hobbyloserNoob,

Inhaltsangabe "Tote Mädchen lügen nicht"

ich brauch sie für einen Buchvortrag und ich habe das Buch nochnichtmal angefangen zu lesen aber ich muss es zu übermorgen machen .. kann mir jemand der es gelesen hat bitte eine schreiben .?

Antwort von Stipe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja wenn das mädchen tot ist kann sie nicht mehr lügen

Kommentar von hobbyloserNoob,

naja wenn ich das sag bringt die mich glaube um :D

Antwort von LuLovesYou,

naja also: das mädchen hat sich sebst umgebracht, und hat kasetten hinterlassen auf die sie geheimnisse von anderen draufgesprochen hat. zB das ... was mit der freundin von ... hatte. und sie hat auch gründe für den selbstmord draufgesprochen, zB das jemand heimlich fotos von ihr gemacht hat als sie schlief usw.

Kommentar von hobbyloserNoob,

und ein bischen genauer .?

Antwort von defragmentiert,

Ich hab das Buch hier, was willst Du wissen?

Kommentar von hobbyloserNoob,

eig alles ;D

Antwort von altermann58,

schon öfter gefragt... suche mal unten...

Antwort von LuLovesYou,

ließ es weil es zu erklären ist ein wenig komliziert. du kannst ja stellen im buch auslassen!

Antwort von Niko1,

xDD ohmann wie genial ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten