Frage von cs1999, 22

Inhaltsangabe Old Surehand Band 3?

Hallo Community!

Ich bräuchte mal dringend die Hilfe aller Karl-May-Leser.

Ich habe vor einiger Zeit die 3 Bänder der Old Surehand Buch Serie gelesen und muss jetzt eine Inhaltsangabe über den dritten Teil schreiben. Da das jedoch schon ein bisschen her ist, dass ich die Bücher gelesen habe, bräuchte ich mal dringen eure Hilfe.

LG C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 14

http://karl-may-wiki.de/index.php/Old_Surehand_III_(GR19)

Kommentar von andreasolar ,
Antwort
von Mignon4, 19

Lies das Buch noch einmal, sofern du es überhaupt schon gelesen hast. Dann kannst du die Inhaltsangabe schreiben.

Eine Inhaltsangabe eines ganzen Buches sprengt den Rahmen von GuteFrage. Hausaufgaben mußt du selbst machen.

Wir sind hier, um Fragen zu beantworten, aber nicht, um Inhaltsangaben zu verfassen.