Inhaltsangabe Nennt mich nicht Ismael?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab es nur mal im Theater gesehen aber kurz und knapp: Es gibt einen Jungen der heißt Ismael und er hasst seinen Namen. Er wird auf seiner Schule ständig damit aufgezogen und er verliebt sich in ein Mädchen. Ich weiß mitnichten das er am Ende eine Sms oder so von ihr bekommt wo steht: Ruf mich an Ismael! Und ab da akzeptiert er seinen Namen. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Wikipedia Artikel und formulier ihn um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
29.05.2016, 16:05

Hahaha! Lehrer erkennen solche Umformulierungen sofort. :-)))

0

Deine Hausaufgaben mußt du - wie deine Mitschüler auch - selbst machen. Lies das Buch und schreibe die Inhaltsangabe selbst, damit du etwas lernst.

Eine Frage im Sinne von GuteFrage hast du nicht. Eine Inhaltsangabe eines Buches sprengt den Rahmen von GuteFrage.

Frage gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Inhaltsangabe wird dir keiner schreiben. Wenn du allerdings eine fertige Inhaltsangabe vorlegst oder Fragen zu dem Buch hast, dann helfen wir gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thexxgirly
30.05.2016, 14:04

ich hab eine Frage dazu gestellt hab eine geschrieben könntest / könnten du/sie mir vielleicht helfen oder Feedback geben ?

0

Was möchtest Du wissen?