Frage von Hanastasiha, 88

Inhaltsangabe Iwein Löwenritter?

Hey :) Ich muss bis morgen das Buch Iwein Löwenritter von Felicitas Hoppe fertig lesen schaffe es aber leider zeitlich nicht mehr. Könnte mir jemand zu dem zweiten Teil des Buches (Löwenritter) eine Inhaltsangabe geben (weil ich es brauche). Das wäre so so so so lieb! LG

Antwort
von putzfee1, 49

Du hast diese Aufgabe aber sicher vor so langer Zeit aufbekommen, dass du es mit dem Lesen hättest schaffen können. Die Lehrer verlangen normalerweise nichts Unmögliches. Dass du es vor dir her geschoben hast und dir nun die Zeit zu knapp wird, hast du selber zu verantworten. Mach deine Inhaltsangabe, so gut es geht und wenn dein Lehrer meckert, dann sag ihm, dass du es leider nicht geschafft hast, das Buch bis zum Ende zu lesen.

Antwort
von Adsensio714, 51

Ich würd mal sagen
a) sind wir kein HA Portal
b) eigene Doofheit wenn du nicht früh genug anfängst!
c) kannst du googlen oder bist du dafür auch zu faul?

Kommentar von Hanastasiha ,

Glaubst du du wirst mich jetzt ändern? Anscheinend bist du erst 10 um so etwas überhaupt zu kommentieren. Wenn du es nicht hast ,die Inhaltsangabe,  dann wieso schreibst du sowas?! Woher willst du eig. Wissen ib ich faul bin? Einfach labern, sehr typisch für Klugscheißer

Kommentar von Adsensio714 ,

Typisch faule Leute, nicht Fehler einsehen zu können. Und dann so etwas zu schreiben... Du verhältst dich wie eine 10 jährige ;)

Antwort
von wilees, 59

Bedauerlicherweise gibt es hier nur die Aussage, dass du halt früher hättest anfangen müssen. Das Buch besitzt Du sicherlich nicht erst seit heute.

Kommentar von Hanastasiha ,

Trzd. Hilft mir dies nun auch nicht weiter...

DANN GOOGLE! ._.

Mach deine HA wenigstens INSOFERN selber !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten