Frage von Meeoooow, 30

Inhalte und Einstellungen löschen iPhone, was wird gelöscht?

Ich möchte die Inhalte und Einstellungen bei meinem iPhone zurücksetzen, nun meine Frage, was wird alles gelöscht? Bleiben die Kontakte und die Bilder? Oder werden die auch gelöscht, was bleibt und was geht weg?

Antwort
von Chaos53925, 13

Mit Inhalte und Einstellungen löschen ist das iPhone wieder im Zustand als wenn du es das erste mal angeschaltet hättest und muss neu konfiguriert werden, da der Speicher gelöscht wurde

Antwort
von Vampire321, 13

K.a., hab ich noch nie gemacht.

Ich update nein Telefon immer und lösch es komplett, wenn ich es abgebe.., so einen Teil-reset hab ich noch nie gemacht, weiß deshalb nicht was da alles zurück bleibt - sorry ;)

Antwort
von Vampire321, 17

Das dingen ist dann leer und kann bedenkenlos verkauft werden

Kommentar von Meeoooow ,

Und wenn ich nur die Einstellungen lösche? Bleiben die Kontakte und die Bilder dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community