Frage von Pauli536, 99

Inhalte auf Facebook Öffentlich teilen aber diese Inhalte bestimmten Personen trotzdem nicht anzeigen?

Hallo, ich würde gerne meine Inhalte auf Facebook Öffentlich teilen, möchte aber, dass diese Inhalte bestimmten Personen nicht angezeigt werden. Geht das? Bisher habe ich diese Personen auf der "Eingeschränkt" Liste. Leider sehen die dort aber nur die Inhalte nicht die ich mit Freunden teile. Sobald ich etwas öffentlich teile können sie es wieder sehen.

Vielen Dank!

Antwort
von MegaCornan, 74

Wenn du etwas öffentlich teilst, dann ist es auch öffentlich für jeden einsehbar.
Wenn du nicht möchtest, dass das jemand trotz der öffentlichstellung sieht, wäre eine Möglichkeit: Du blockierst diese Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten