Frage von bee1299, 38

Inhalt von Blood Lad Novel?

Ich habe mir die 10 Folgen des Animes angeschaut und würde gerne wissen wie es weiter geht. Ich habe mich im Internet informiert, aber noch nicht heraus gefunden welcher Band praktisch die Fortsetzung des Animes ist. Beinhaltet das Buch 'Blood Lad Novel' nur das, was in dem Anime schon vor kommt, ist es eine Fortsetzung oder beinhaltet es nur den ersten Band des Mangas?

Ich bedanke mich im Voraus für Antworten :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 34

Blood Lad Novel ist, soweit ich weiß, eine Roman-Umsetzung des Manga. Es ist bisher aber nur bei einem Band geblieben. Die Novel wird wohl nicht weiter veröffentlicht.

Der Anime geht bis zum sechsten Band des Manga. Kapitel 30 um genau zu sein. In Japan hat der Manga bisher 14 Bände. Davon sind schon 13 in Deutschland erschienen. Für den vierzehnten gibt es noch kein Datum.

Antwort
von MentalKaputt, 34

Das Original ist der Manga, der deutlich über den Anime hinausgeht, auch wenn er immer mehr in Richtung Shonen driftet, wobei der Humor in meinen Augen etwas verloren geht. Ich würde dir trotzdem empfehlen weiterzulesen. Leider erscheinen die Kapitel sehr unregelmäßig.

Falls du wissen willst was genau im Manga passiert schreib mich lieber per PN an, nicht dass sich hier noch jemand aus Versehen spoilert ^^

Antwort
von LanceFawkes, 33

Es gibt noch eine Ova zu Blood Lad. Die Ova ist die Fortsetzung nach der 10. Folge. Hier kannst du sie dir anschauen http://bs.to/serie/Blood-Lad/0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community