Frage von Sirery, 33

Inhalt von anderen Seiten auf meiner Wordpress-Seite einbinden, als Widget in meiner Sidebar. Wie geht das, mit RSS Feed vielleicht?

Hallo,

Ich möchte gerne Inhalt von anderen Seiten auf meiner Wordpress-Seite einbinden, als Widget in meiner Sidebar. Wie kann ich das machen, sodass es eventuell laufend aktualisiert wird, also wenn neuer Inhalt gepostet wird, dass es dann auf meiner Seite auch gezeigt wird. Wahrscheinlich mit einem RSS-Feed, aber mit der genauen Anwendung habe ich Probleme, denn alles was ich ausprobiert habe funktioniert nicht. Ich habe verschiedene Plugins installiert, aber keins hat zu dem Ergebnis geführt, was ich wollt.

Bitte um Hilfe

Antwort
von Sebastianoff, 27

Läuft alles immer über Plugins bei Wordpress. Kannst dir ja mal folgenden Link anschauen wenn es das ist was du meinst.

https://wordpress.org/plugins/search.php?q=iframe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community