gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Inhalt Internetseite kopieren (avatare)

gefragt von Thalia am 09.02.2008 um 23:04 Uhr

Ich möchte einen Avatar, den ich erstellt habe, kopieren und in ein Worddokument einfügen. Mit der rechten Maustaste geht das jedoch nicht, er bietet mir lediglich "Über adobe Flash Player 9" an. Ich hatte gehofft, er bietet mir speichern unter oder kopieren an.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (10820)