Frage von Flocke161, 265

Inhalt für Öffnen-wenn-Briefe?

Hallo, eine Freundin geht ab Ende des Monats für neun Monate nach Westafrika (FSJ). Ich bin dabei, ihr diese Öffnen, wenn ... Briefe / Päckchen zu schreiben / basteln, bei einigen fehlt es mir allerdings an Ideen für den Inhalt. Falls euch was einfällt, wäre ich um ein paar Denkanstöße sehr dankbar. Die Liste, welche mir noch fehlen stehen unten. Danke!

  • wenn du krank bist
  • wenn du unmotiviert bist
  • wenn du ein Erfolgserlebnis hattest
  • mal alles schief läuft
Antwort
von PokeNo2002, 231

Ich finde, dass das eine tolle Idee ist und ich würde mich sehr freuen:

Hier einige Ideen

wenn du krank bist   --- vielleicht einige Witze

wenn du unmotiviert bist  -----  ein Foto von Deiner Freundin, wo sie lacht

wenn du ein Erfolgserlebnis hattest  --  Deine Telefonnummer, damit sie es Dir erzählen kann

mal alles schief läuft  ---   ein Kissen zum draufhaun

Kommentar von Flocke161 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten