Frage von Sasuria,

Inhalt "Die Räuber" von Friedrich Schiller

Hallo Liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Wir lesen im Deutsch Unterricht "Die Räuber". Zwar komme ich meist mit und verstehe die alt Deutsche Sprache, aber hin und wieder weiß ich nicht was genau geschieht oder was nach einer Szene passiert ist. Deswegen die Frage: Kann mir einer eine Inhaltsangabe geben/schreiben, die leicht zu folgen ist? (Nur damit ihr nicht denkt "Google doch einfach"...Das habe ich schon gemacht, aber bei den Inhaltsangaben kam ich nicht mit...)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus. LG Sasuria

Antwort von porp1,
Kommentar von Sasuria,

Danke, aber noch etwas dazu kaufen wollte ich nicht....Auch wenn es nur 1 Euro ist xD

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten