Inhalt der Hamster Backentaschen rausbekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte sofort zu einem hamsterkundigen(!) Tierarzt, da hätte der Hamster schon vor ein paar Wochen hingehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hplove7
22.11.2016, 19:57

Das haben wir für morgen auch geplant. Aber diese kahle Stelle kam erst vor ein paar Tagen  dazu.

0

Ich frage mich, wieso man bei so kleinen Tieren Wocher wartet und wenn einem selbst etwas weh tut geht man direkt zum arzt?!

Kommentar von hplove7
22.11.2016, 15:57

Das scheint jetzt irgendwie falsch rüber gekommen zu sein. Der  Hamster zeigt keine (so weit ich das beurteilen kann) Schmerzen.

Außerdem war Entzündung wohl das falsche Wort. Die Stelle außen ist kahl und etwas verklebt, nicht direkt entzündet. 

Also ihr sollt mich jetzt nicht als Tierquäler verstehen. Ich suche eher nach einer Methode die Backentasche zu leeren und bin mir nicht sicher, ob dafür wirklich ein Tierarzt nötig ist, oder ob man das auch durch einen Trick alleine schaffen kann. 

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

0

Natürlich zum Tierarzt! Das tut dem kleinen bestimmt weh

Kommentar von hplove7
22.11.2016, 15:58

Das scheint jetzt irgendwie falsch rüber gekommen zu sein. Der  Hamster zeigt keine (so weit ich das beurteilen kann) Schmerzen.

Außerdem war Entzündung wohl das falsche Wort. Die Stelle außen ist kahl und etwas verklebt, nicht direkt entzündet. 

Also ihr sollt mich jetzt nicht als Tierquäler verstehen. Ich suche eher nach einer Methode die Backentasche zu leeren und bin mir nicht sicher, ob dafür wirklich ein Tierarzt nötig ist, oder ob man das auch durch einen Trick alleine schaffen kann. 

0

Meine kleine hatte das Problem auch nur mit dem Unterschied ich habe nur ein paar tage gewartet und nicht ein paar wochen -_-

Ich frage mich echt warum die meisten immer wochen warten müssen anstelle nach nen paar tagen schon zum tierarzt zu gehen wenn man was ungewöhnliches festgestellt hat *verständnislos mit dem kopf schütelt*

Seit Wochen? Warum fragst du da noch und warst nicht schon vor Tagen beim Tierarzt? 

Aber ganz schnell ab zum Arzt! 

Kommentar von hplove7
22.11.2016, 15:58

0

Was möchtest Du wissen?