Frage von Lavica96, 39

Ingwerlutschtabletten jemand Erfahrung?

Versuche von vomex weg zu kommen immer noch leider finde ich nichts anderes was gegen Brechreiz Hilft

Antwort
von Huflattich, 17

Superpep Reise - Kaugummis aus der Apotheke..

Natürlich nur wenn Du nicht schwanger bist, dann wären die Ingwer - lutsch-Tabletten natürlich die richtige Wahl 

Kommentar von Lavica96 ,

Machen die denn abhängig ? Bei vomex war es leider bei mir der Fall nur ich brauche das momentan hauptsächlich immer dann wenn ich kurz vor Periode bin da ich starken pms habe

Kommentar von Huflattich ,

Ach deswegen .....

Da wäre es vielleicht gut mal Johanniskraut Kapseln von Tetesept zu probieren/zu besorgen. Die helfen eigentlich mit PMS umzugehen - man kann auch   einfach mal Johanniskraut - Tee trinken..... . das beruhigt die Nerven und macht nicht abhängig.

Für die Nerven fällt mir auch Neurexan von Heel ein, die könnten den Brechreiz auch mindern........ 

Antwort
von Sophienrose, 29

Ich trinke Ingwertee gegen Übelkeit und der hilft sehr gut. Also würde ich sagen das möglichst natürliche Tabletten evtl auch helfen könnten. Aber vllt probierst du es mal mit Tee? Ich finde der ist besser für den Magen.

Kommentar von Lavica96 ,

Also frischen Ingwer einfach rein machen uns heiße Wasser ?

Kommentar von Sophienrose ,

so kann man es auch machen. Aber ich kaufe immer fertige Beutel, da sind dann noch ein bisschen Kräuter (und Honig) mit drin, damit es nicht zu stark danach schmeckt.

Mach ich nur so, weil ich den Geschmack von Ingwer hasse (aber der Tee hilft ;)

Kommentar von Lavica96 ,

Oh ja ich esse manchmal so ein Stückchen machts schlimmer als besser

Kommentar von Sophienrose ,

Stückchen essen? Neee

Kommentar von Lavica96 ,

Ja hilft zwar wirklich ein wenig aber schmeckt echt nicht schön :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten