Frage von nisrinxyz, 61

Ingwer/Grüner Tee beim abnehmen?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob man mit Ingwer Minze Tee oder grünem Tee abnehmen kann ohne etwas zu essen? D.h. nur 2-3l Ingwer oder Grüner Tee am Tag, nichts Essen, viel Sport (1-2h). Wenn man das jetzt eine Woche durchziehen würde, wv würde man abnehmen??

Ps: Kommt mir nicht mit Jojo-Effekt/ ungesund/ nimmst am Ende mehr zu als du verloren hast etc. ich weiß dass alles und wollte einfach nur mal nachfragen wv man dadurch abnehmen kann.

Antwort
von ThePoetsWife, 35

Hallo nisrinxyz,

wenn mir so eine Frage unterkommt, muss ich einfach, auch wenn es mit Sicherheit nicht in deinem Sinne ist, antworten. Das wäre Raubbau mit deinem Körper.

Das hältst du keine Woche durch, irgendwann wirst dein Kreislauf kippen, deine Hände werden zittern, da dein Blutzuckerspiegel sinkt.

Von meinem Gefühl her bist du sowieso schlank, ernähre dich gesund, ausgewogen und regelmäßig, betreibe Sport, dann hast du nie Gewichtsprobleme.

Geist und Körper brauchen regelmäßige Energiezufuhr, um Leistung erbringen zu können und gesund zu bleiben.

Liebe Grüße

Antwort
von shawnhoran, 42

Eine Freundin von mir hat das mal gemacht, sie hat 10 kg in einer Woche geschafft, landete jedoch nachher im Krankenhaus!

Kommentar von nisrinxyz ,

Krass in so kurzer Zeit? Wie lange hat sie denn Sport gemacht?

Kommentar von shawnhoran ,

Wenn man nicht isst und 2 Stunden Sport am Tag macht, geht das sehr schnell! Beim sowas sollte man ziemlich vorsichtig sein

Antwort
von S7donie, 33

Nichts essen ist nie gesund, ausserdem dehydrierst du, wenn du zu viel "Ingwer-Tee"-Gemisch trinkst. 

Antwort
von oki11, 22

Wenn Du in den Plan Brühe ( Hühnerbrühe ) mit einbeziehst geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten